Endlich ist sie da! Unser neuestes Mitglied in unserer yoga jetzt Kursfamilie heißt "Morning Yoga". Wenn Du schon immer mal damit geliebäugelt hast früh morgens Yoga zu üben, es aber dann doch, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft hast...bist Du hier genau richtig gelandet! Den Tag mit Yoga zu beginnen ist ein großes Geschenk, das Du Dir selbst machen kannst. Du wirst den ganzen Tag davon profitieren!

Jede Yogastunde besteht aus reinigenden Atemübungen und einer belebenden Asanasequenz, die es Dir möglich macht langsam und nicht zu abrupt in Schwung zu kommen. Der Körper wird einmal komplett durchbewegt, geöffnet und gestreckt. Der Geist profitiert....gelassen und belebt in den Tag zu starten ist ein erhebendes Gefühl....probier es einfach mal aus!

Der Einstieg in unsere neue "Morning Yoga" Stunde ist jederzeit ohne Voranmeldung möglich. Der Kurs richtet sich an alle Übende. Egal ob neu auf der Matte oder schon erfahren.

"Morning Yoga" findet im Seminarraumloretto in der Wiehre statt.