Stets von den Sonnenseiten des Lebens angezogen, wurde ich schnell süchtig nach dem Sonnengruß.So wurde die erste Begegnung mit dem Yoga zur großen Liebe und ist nun ein tägliches Abenteuer auf der Matte.

Yoga bedeutet für mich: Eintauchen in eine subtile Körperarbeit. Bewegung spüren. In Kontakt und Harmonie kommen zum eigenen Atem. Loslassen üben. Um mich ganz verbunden zu fühlen.

Yoga ist Hingabe an den Moment und berührt mich immer wieder. Mal fordert mich die Yogapraxis heraus, bringt mich an Grenzen, wühlt mich manchmal auf...lässt mich aber immer lebendig fühlen. Durch den Yoga erlebe ich kleine Augenblicke der Freiheit und der glücklichen Stille, auch wenn die Wellen des Lebens genauso weiter toben.

Diese Liebe zum Yoga möchte ich weitergeben, für mehr Leichtigkeit und Stabilität, für mehr Sonnenschein im Alltag.

Vita Andrea Stolz

  • 1976 geboren in Berlin
  • Studium der vergleichenden Literaturwissenschaft in Marseille
  • 2007 Ausbildung zur Yoga Alliance zertifizierten Lehrerin in Hamburg
  • 2014-2016 in Ausbildung zur zertifizierten Iyengar Yoga Lehrerin in Paris

E-Mail: andrea(at)yoga-jetzt.de

Andrea bietet regelmässig Yoga-Workshops an. Weitere Infos gibt´s auf ihrer Seite:
www.yogaflow-freiburg.de