Wenn es dunkel wird, grüßen wir die Sonne! Yoga-Workshop 108 Sonnengrüße mit Andrea

An Allerheiligen, Montag 1. November 2021 grüßen wir von 10.00 bis 12.00 Uhr mit Andrea 108 mal die Sonne – analog und live online! Es ist ein bißchen verrückt und wunderbar schweißtreibend. Und es ist noch viel verrückter, dass es auch geht. Die Gruppe und insbesondere Andrea werden Dich mit Leichtigkeit durch diese Praxis begleiten. Danach wirst Du strahlen – ganz egal, ob die Sonne scheint oder nicht.

 

Montag, 1. November  von 10.00 bis 12.00 Uhr – Habsburgerstraße 95

Du solltest bei guter Gesundheit, nicht schwanger und auch kein Yoga-Novize sein. 

Für den Workshop gelten die üblichen 3G-Regelungen. 

Der Workshop kostet 35,00 EUR und ist ab sofort über E-Abo buchbar. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.  Die Teilnahme ist auch online live von zu Hause aus möglich. Dann kostet der Workshop 30,00 EUR. Wem Du online teilnehmen möchtest, schreibe bitte eine Email an uns. 

 

Der Workshop findet in der Habsburgerstraße 95, bzw. zu Hause von der Kamera statt.

Bitte bringe zum analogen Üben deine eigene Matte, ein kleines Handtuch und warme Kleidung mit.

Du solltest bei guter Gesundheit, nicht schwanger und auch kein Yoga-Novize sein. 

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg