Juhu! Wir haben Zuwachs bekommen!

Ab Samstag, 11. September unterrichtet catrin eine neue morning yoga stunde im anusara Stil – immer von 10.00 bis 11.30 Uhr in der Habsburgerstraße 95 in Herden

 

Das Schicksal meint es immer wieder so gut mit uns. Wir freuen uns sehr, dass Catrin ab September mit im yoga jetzt Boot sitzt und unseren Stundeplan um eine neue Klasse bereichern wird! 

Catrin unterrichtet Anusara Yoga und genau das hat sie auch ab dem 11. September mit Euch vor. 

 

Anusara Yoga ist ein moderner und  kraftvoller Yogastil und stammt, wie alle von uns unterrichteten Yogaformen, aus der Tradtition des Hatha Yoga. Anusara Yoga ist vor allem für sein genaues Alignment (Ausrichtung) bekannt, welches einen hohen therapeutischen Nutzen hat. Beim Praktizieren liegt der Fokus auf der genauen Ausrichtung der Asanas (Körperstellungen). Durch das genaue Anleiten des Alignments im Einklang mit dem Atem gelangen die Schüler tiefer und intensiver in die einzelnen Asanas und können so ihr volles Potenzial erfahren. Die sinnvollen Ausrichtungsprinzipien werden mit einem philosophischen Herzthema in Verbindung gebracht und bilden die Basis für den perfekten Start in den Tag. Die Stunde ist offen für alle Level!

 

Hier erfährst Du noch mehr über Catrin und ihre Vita…

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg