Gefühlvoll. Onlineworkshop mit Irina und Uta.

 

 

 

 

Wir lieben Gefühle. Wenngleich sie uns auch immer mal wieder ganz schön aus der Bahn schmeißen können. Trotzdem –  oder dann erst recht, wollen wir sie in uns bemerken, benennen, erforschen, um sie letztlich auch loslassen zu lernen. Was uns Gefühle oft schwer aushalten lässt, unsere Fluchtreflexe triggert, oder uns auf die ewig gleiche, unproduktive Art und Weise darauf reagieren lässt, ist der innere Film, den der Kopf darüber legt.

Aufkommende Gefühle einfach mal so stehen zu lassen, zu bemerken, dass auch sie vorbei gehen – und uns, mit etwas Mut im Gepäck, sogar innerlich behutsam vor Ihnen zu verneigen, ist der Weg, den wir mit Euch in diesem Workshop gehen wollen. Wir laden Euch herzlich dazu ein, Euch mit unserem Rückhalt auf eine zweistündige Reise in Eure Gefühlswelt zu begeben. Mit im Gepäck sind dabei Meditation, Pranayama, Asanas, Schütteln und einfache, alltagstaugliche Techniken, die Euch dazu befähigen, mit aufkommenden Gefühlen in einem offenen Kontakt und Austausch zu gehen.

 

Hier geht es weiter…

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg