zum ersten mal hier?

Muss ich mich zu den Stunden anmelden?

Möchtest Du an einer Probestunde teilnehmen? Dann melde einfach bei E-Abo an. Dies ist eine für Dich kostenfreie Anmeldeplattform, über die Du die Probestunde direkt buchen kannst. Da die Teilnehmer*innenzahl derzeit begrenzt ist, macht es Sinn, Dich rechtzeitig vorher anzumelden. 

Wenn Du Dir direkt eine Kurskarte kaufen möchtest, kannst Du dies ab sofort auch über E-Abo direkt von zu Hause aus buchen. Bitte wähle dabei stets „Buchung ohne Kurszuweisung“ aus, damit Du Dich weiterhin flexibel für einzelne Termine anmelden kannst. 

Hier kannst Du Dir E-Abo auf dein Smartphone laden und Dich anmelden. Scanne dafür den QR-Code oder klicke auf den unten stehenden Link. 


Alternativ geht dies auch über den folgenden Link: Anmeldung für E-Abo

 

Hier gibt es ein paar kurze Tutorials für die Nutzung von E-Abo:

 Wie kaufe ich eine Kurskarte? Link zum Video

Wie melde ich mich für Kurse an? Link zum Video

Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen!

Gib deine Email Adresse ein — Tippe auf Passwort zurücksetzen — Öffne dein Postfach (ggf. Spam-Filter)
Bei Fragen bezüglich e-abo könnt ihr direkt eine Email an heike@e-abo.com senden

 

 

Was kostet die erste Stunde?

Eine Probestunde ist einmalig möglich und kostet 12,00 EUR, die du direkt über das E-Abo bezahlst. Wenn Du wiederkommen möchtest, erklärt dir die Lehrerin gerne vor Ort, welche Kursmodalitäten es gibt. Hier kannst du auch schon einmal nachsehen, was wir dir anbieten: https://www.yoga-jetzt.de/preise/

 

Was muss ich mitbringen und beachten?

Deine eigene Matte, ein ausreichend großes Handtuch und bequeme Kleidung bringst Du mit. Den Rest haben wir. 

Bitte mache Dich im Vorfeld mit unserem Hygienekonzept vertraut..

 

Sind die Kurse bei den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt?

Ja, wir sind ein zertifizierter Anbieter und erklären dir gerne direkt bei deiner ersten Probestunde, wie dies genau funktioniert. Es ist toll, dass deine Krankenkasse dich beim Yoga üben finanziell unterstützt. Uns ist es aber auch wichtig, dass du zu uns kommst, weil dir unsere Art zu unterrichten zusagt. Deshalb gibt es auch unser Angebot eine Probestunde zu machen, das du unbedingt wahrnehmen solltest, bevor Du einen Kurs bei uns buchst. (siehe Punkte 1 und 2)

 

Sind die Kurskarten übertragbar?

Alle Karten sind personengebunden, nicht übertragbar und gelten nur innerhalb der jeweiligen Frist.

 

Ich bin schwanger, kann ich trotzdem an den Yogaklassen teilnehmen?

Wie in allen Yogaklassen übst du auf deine eigene Verantwortung und der deines Kindes. Bitte sprich vorher mit deiner Gynäkolog*in, ob etwas dagegen spricht mit Yoga zu beginnen. Bitte gib uns vor der Klasse kurz Bescheid, damit wir dir evtl. Variation empfehlen können. Unser „Core Integration“ Stunden sind für Schwangere NICHT geeignet.

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg