Catrin Schweizer

Catrin Schweizer

Auf der Suche nach Zufriedenheit und Selbstakzeptanz kam ich vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga. Von Ashtanga, Vinyasa bis hin zu Jivamukti habe ich viele Yogaformen ausprobiert. Doch so richtig berührt hat mich vor einigen Jahren eine Anusara Hatha Yogastunde. Besonders die universellen Ausrichtungsprinzipien überzeugten mich, denn dadurch wird dem Praktizierenden ein gutes und genaues Körperverständnis gelehrt. Für mich war klar, dass ich diese Form des Yogas lernen und lehren möchte.

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mit meinem Selbst in Verbindung zu treten, um pure Liebe und Zufriedenheit zu mir zu erfahren. Außerdem empfinde ich Yoga als einen sehr feinen und achtsamen Prozess bei dem Unbewusstes zu Bewusstem und Bewusstes zu Spürbarem wird. Ganz nach meinem Motto: Practice. Feel. Glow.

Im Einklang mit den Ausrichtungs­prinzipien und dem Atem folgt jede meiner Yogastunden einem bestimmten Herzthema. Damit mache ich dein Yoga für dich greifbarer.

Neben dem Yoga schlägt mein Herz für Zimtschnecken, Datteln, Café, Joggen, Cross-Fit und die Niederlande.

Hier geht es zu Catrin Webseite: www.practicefeelglow.com

 

Vita Catrin Schweizer

E-Mail