catrin schweizer

Auf der Suche nach Zufriedenheit und Selbstakzeptanz kam ich vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga. Von Ashtanga, Vinyasa bis hin zu Jivamukti habe ich viele Yogaformen ausprobiert. Doch so richtig berührt hat mich vor einigen Jahren eine Anusara Yogastunde. Besonders die universellen Ausrichtungsprinzipien überzeugten mich, denn dadurch wird dem Praktizierenden ein gutes und genaues Körperverständnis gelehrt. Für mich war klar, dass ich diese Form des Yogas lernen und unterrichten möchte.

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mit meinem Selbst in Verbindung zu treten, um pure Liebe und Zufriedenheit zu mir zu erfahren. Außerdem empfinde ich Yoga als einen sehr feinen und achtsamen Prozess bei dem Unbewusstes zu Bewusstem und Bewusstes zu Spürbarem wird. Ganz nach meinem Motto: Practice. Feel. Glow.

„Im Einklang mit den Ausrichtungsprinzipien und dem Atem folgt jede meiner Yogastunden einem bestimmten Herzthema. Damit mache ich dein Yoga für dich greifbarer.“

Neben dem Yoga schlägt mein Herz für Zimtschnecken, Datteln, Café, Joggen, Cross-Fit und die Niederlande.

 

Vita Catrin schweizer

  • 1993 geboren in Bühl/Baden-Württemberg

  • 2017 staatlich anerkannte Physiotherapeutin

  • 2018 Ausbildung Pilatestrainerin bei der „Akademie für Sport und Gesundheit“ 

    2019 200h Anusara Elements™ Teacher bei Christina Lobe

    2020 300h Anusara Elements™ Teacher bei Christina Lobe

  • 2020 „Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik®“ bei Lilla Wuttich

  • 2021 Weiterbildung Pilates postnatal

Email:

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg