irina lebid

Es hat etwas gedauert, um Yoga für mich zu entdecken. 

In der Ukraine geboren, besuchte ich dort ein Ballettinternat. Mit neun kam ich nach Berlin und ein Jahr später zogen wir nach Freiburg. Hier wurde aus Ballett, Jazz und Hip Hop. Der Körper hat mich schon immer fasziniert. 

Mit 21 schloss ich eine Ausbildung in Berlin als Hotelfachfrau ab und zog nach Zürich. Danach lebte und arbeitete ich zwei Jahre lang in London. Mein erster Yogalehrer wies mich darauf hin, dass Yoga nicht nur dummes Strecken ist. Bevor ich London verließ, fragte er, ob ich es mir vorstellen könnte, zu unterrichten. 

So begann die innere Reise. Ich ging nach Indien und schloss dort meine erste Yoga Ausbildung ab. Kam zurück nach Deutschland und ergänzte es mit einer zweiten Vinyasa Yoga und Ayurveda Ausbildung. 

Am Tiefsten hat mich die Zeit und Freundschaft mit Uta Oehmke und dem australischen Lehrer Clive Sheridan geprägt. Ein weiterer wichtiger Teil meiner inneren Arbeit beruht auf „Transparenter Kommunikation“ nach Thomas Hübl und den Lehren des „Bhakti Yoga“ mit Krishna Das.

Ich wurde und werde immer wieder von tollen Menschen begleitet. Als Dank gebe ich mein Erlerntes weiter, und begleite Andere.  

 

Jeder Mensch folgt seinem ganz eigenen Weg zur persönlichen Praxis. Begegnungen auf diesem Weg sind wunderbare Momente des Teilens, der Tiefe und der Inspiration.

 

 

Vita Irina Ihorivna Lebid

  • geboren 1986 in Winniza / Ukraine
  • 2005 Berufsausbildung zur Hotelfachfrau in Berlin
  • 2011 Ausbildung zur Sivananda Yogalehrerin in Vrindavan Indien
  • 2014 Ayurveda Basis Ausbildung in Freiburg
  • 2015 Ausbildung zur Vinyasa Yoga Lehrerin in Freiburg

Email:

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg