Jeanne Scherer

„Smile, breathe and go slowly.“ (Thich Nhat Hanh)

 

Yoga ist für mich ein Lebensprinzip. 

Etwas, das dabei hilft, in Einklang mit sich und der (Um-)welt zu kommen. Es ist ein Erlebnis von purer Harmonie und ein Vordringen zu deiner wahren Essenz / deinem wahren Wesenskern. Ich persönlich fühle mich jedes Mal wie neu geboren, nachdem ich praktiziert habe, fühle mich eins, rein, vollkommen und zufrieden einfach nur zu „sein“.
It makes me smile!

Schon im Studium habe ich Yoga als Ausgleich für mich entdeckt und auch in meiner 2-jährigen Tanzpädagogikausbildung war Yoga Teil des Kursprogramms. Somit hat mich die Yogapraxis in verschiedenen Lebensphasen begleitet und gestärkt. Eine tiefere Begegnung mit der Praxis und auch der Philosophie, die dahinter steht, habe ich bei meiner Yogalehrer-Ausbildung (642h) erhalten. Dieses Wissen möchte ich gerne an dich weitergeben, damit auch du dein Leben durch Yoga bereichern kannst.

Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit dir!

 

Vita Jeanne Scherer

 

  • Lehrerin seit 2015
  • Tanzpädagogin (Ausbildung in Düsseldorf, 2015)
  • Hatha Yoga Lehrerin (Ausbildung in Bad Meinberg, 2019)
  • Ayurveda Beraterin (Ausbildung in Bad Meinberg, 2021)

 

Email:

 

kontakt

yoga jetzt
uta oehmke
0761 / 61 25 96 23

www.yoga-jetzt.de

kursorte

Im Grün
Grethergelände
Adlerstraße 12
79098 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

Herdern
Yogaraum
Habsburgerstraße 95
79104 Freiburg

» Karte & Weg­beschreibung

© 2021 yoga jetzt freiburg | webdesign lebenswerk freiburg